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Was ist essentiell, wenn Sie auf Amazon gefunden werden wollen?
Ganz einfach: Ihr Listing (auch Produktdetailseite) muss sich mit dem Amazon A9 Algorithmus anfreunden.
That’s it ! Klingt simpel oder ?
In der Praxis sieht das leider etwas anders aus. 9 von 10 aller Amazon Händler listen ihre Artikel ohne umfangreicher Recherche und Optimierung.
Dabei sind die ersten 30 Tage auf Amazon besonders wichtig, da der A9-Algorithmus die Relevanz des Artikels prüft und entscheidet, ob dieser auf Seite 1 oder Seite 10 angezeigt wird.
Damit Ihre Produkte weit oben in den Suchergebnissen auf dem Amazon Marketplace gefunden werden, ist es wichtig, dass die relevantesten Suchbegriffe zu Ihrem Artikel nach Suchvolumen in den Texten der Bullet Points, Beschreibung, Titel und den Backend Keywords hinterlegt sind.
Was wir tun
- Wir analysieren den Markt & Ihre Mitbewerber bis ins kleinste Detail.
- Keywordanalyse - umfangreich recherchiert und maximal ausgeschöpft
- Unsere Werbetexter erstellen psychologische Verkaufstexte, welche zu einer höheren Conversion Rate führen
- Produktbeschreibung oder erweiterter Markeninhalt (A+ / EBC) um eine starke Markenidentität zu schaffen
- Liste mit TOP Keywords - für Launch, Planung und Ranking, Überwachung Backend Keywords, umfangreich recherchiert und maximal ausgeschöpft
- Titel Anpassung - mit den performance stärksten Keywords auf den Amazon Algorithmus abgestimmt
Ihre Vorteile
- Sie erhalten eine Liste der gängigsten und relevantesten Keywords. Diese können Sie für Ihre Amazon PPC Kampagnen, Produktlaunch, Titelerstellung, Bullet Points oder im Backend als "allgemeine Schlüsselwörter" nutzen.
- Damit Ihr Artikel nach dem Launch das erwartete Ziel übertrifft, ist es wichtig, die stärksten Suchbegriffe der Kunden zu kennen. So können Sie Ihre Kampagnen von Anfang an profitabel aufsetzen und nachhaltig Ihre Position im Markt stärken.
- In der Praxis sehen wir oft, dass viele Händler nicht unter den notwendigen Keywords positioniert sind & stattdessen unter unrelevanten Suchbegriffen auffindbar sind.
LISTING ERSTELLUNG
Titel, Bullet Points, A+ Content, Keywords 250
00
einmalig- SEO OPTIMIERTER TITEL
mit den suchstärksten Keywords auf den Amazon-Algorithmus abgestimmt - BULLET POINTS
verkaufspsychologisch optimierte Texte
führen zu höheren Abschlussraten - PRODUKTBESCHREIBUNGerweiterter Markeninhalt (A+ / EBC) zur Schaffung einer starken Markenidentität
- PERFORMANCE KEYWORDS
für den Produktlaunch zur Erstellung von PPC-Kampagnen - BACKEND KEYWORDS
für die maximale Sichbarkeit Ihres Listings maximal ausgeschöpft (250 Bytes)
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Sie erhalten Ihr SEO optimiertes Amazon Listing innerhalb von 24 Stunden.
24 Stunden
KEYWORD ANALYSE
Recherche der relevantesten Suchbergriffe 49 einmalig
- PERFORMANCE KEYWORDS
zum Erstellen von Titel, Bullet Points, Produktbeschreibung oder für den Launch eines neuen Produktes - BACKEND KEYWORDS
für die maximale Sichbarkeit Ihres Listings maximal ausgeschöpft (250 Bytes)
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